Erfolgreiche Qualifikation zum Schulpferdecup

Diese Turnierserie entstand gezielt für Schulpferde/Schulpferdereiter. Durch den Sieg beim Schulpferde Cup in Neckartailfingen am 13.10. ist der RFV Esslingen für das Halbfinale in Marbach 2020 qualifiziert. Die Anforderungen liegen in der Klasse E in Dressur, Springen, Theorie und Bodenarbeit.

Mehr Infos zum Schulpferde Cup in Neckartailfingen unter https://www.mystypic.com/p/2154735403291251137_13064729051

Bezirksmeister in der klasse E

Wir gratulieren Marie Brandt mit Ciara, Naemi Jacobi mit Lacoste, Nina Schönborn mit Boris, Lisa Schönborn mit Babalou und Veronica Wieczorek mit Maurits. Durch gute Platzierungen in der E-Dressur und dem Stil-E-Springen konnten sich die Mädels am 22.09.2019 bei den Bezirksmeisterschaften in Köngen den Sieg in der Klasse E sichern.

erfolgreiche Abzeichenprüfungen

Beim letzten Ferienkurs im August 2019 wurden erfolgreich wieder Motivations-Reitabzeichen abgenommen. Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und an Herrn Dr. Beiter für die Abnahme der Prüfung.

Impressionen vom gelassenheitstraining 30./31.03.19

Reit- und Fahrverein Esslingen e.V.
Römerstrasse 17

geschaeftsstelle@reitverein-esslingen.de