SATZUNG

Beitrittserklärung - neue mitglieder

Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.2 KB

Mitgliedsbeiträge werden nur per Lastschrift eingezogen, daher müssen Sie zusätzlich noch dieses Formular ausfüllen:

Formular Einzugsermächtigung SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.1 KB
RUFV Esslingen Haftungsausschluss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.0 KB

SIE WOLLEN BEI UNS REITEN?

Ablauf

1. Sie schreiben uns eine Email an Geschaeftsstelle@reitverein-esslingen.de und senden uns das Kontaktformular gleich mit.
2. Wir melden uns bei Ihnen für einen Testreittermin oder mit einem Terminvorschlag für die erste Reitstunde.
3. Sie können zunächst eine Schnupperkarte erwerben und 10 Reitstunden reiten ohne Mitglied zu sein. Die Bezahlung für Schnupperkarten erfolgt bar beim Reitlehrer. Sie erhalten eine Quittung.

4. Wenn Sie danach eine weitere Zehnerkarte erwerben möchten, müssten Sie Mitglied werden:
  - Beitrittserklärung ausfüllen, gewünschtes Eintrittsdatum nicht vergessen
  - SEPA Lastschrift ausfüllen
  - in den Briefkasten der Geschäftsstelle einwerfen oder per Post an uns senden
5. Reitstunden dann mit dem Reitlehrer vor Ort oder telefonisch vereinbaren. Sie können auch eine Email an geschaeftsstelle@reitverein-esslingen.de senden.
6. Bei Nichtteilnahme an gebuchten Reitstunden, müssten siehe 24 Stunden vor der Reitstunde absagen, ansonsten muss die Stunde auf Ihrer Reitkarte trotzdem abgezogen werden.

Reit- und Fahrverein Esslingen e.V.
Römerstrasse 17

geschaeftsstelle@reitverein-esslingen.de